Lomi Lomi & Körperarbeit für Männer

lava 67574_640

Obwohl ich ja hauptsächlich mit Frauen arbeite, ist bei mir auch jeder Mann herzlich willkommen, der Lust hat, sich mehr zu spüren.

Zwischen Männern und Frauen bestehen archetypische Unterschiede und einer davon ist, dass Männer in der Regel eher das Yang-Prinzip verkörpern und im Außen nach Anerkennung, Erfolg & Erfüllung suchen. Wenn ein Mann versucht im Moment zu bleiben und zu spüren und zu fühlen was in ihm lebendig ist (egal ob es sexuelle Energie ist oder tiefer Friede) und er sich der Langsamkeit öffnet, kann er neue Erfahrungen machen. Die gesellschaftlichen Anforderungen an den Mann sind genau so groß, wie an die Frau. Die Schnelligkeit und Hektik unseres Zeitgeistes verstärken oft die Getriebenheit und das Denken des sowieso so schnell denkenden Mannes. Das bringt den Mann immer mehr von sich selbst fort und von der Verbindung mit seiner inneren Frau.

waterfall 802003

“Das größte Koan ist das zwischen Mann & Frau”


(Osho)

Die Beziehung zu Dir als Mann & Deinem Körper

Ich biete Dir als Mann bei mir die Gelegenheit, in tieferen Kontakt mit deiner femininen – als auch maskulinen Seite zu kommen. Diese erfährst Du, indem ich Kontakt mit deinem Körper mache, Dich durch meine Hände im Hier & Jetzt halte – Dich immer wieder einlade, präsent zu sein und Dich wirklich zu spüren. Im Lomi Lomi Hui Ritual, kreiere ich einen speziellen Raum für Dich, in dem alle Gefühle sein dürfen und nichts sein muss. Ein Raum in dem alles zum Fließen kommen kann, ohne sich verstecken zu müssen.

In einem Gespräch finden wir gemeinsam heraus was für Dich im Fokus steht und dann finden wir für Dich die Form der Körperarbeit, die gerade für Dich passt. Meine Methoden sind Lomi Lomi Nui, Intuitiv Sensitive Körperarbeit, Strömungseinreibungen oder Klangschalen-Arbeit.

Du bist als Mann bei mir richtig …

… wenn Du Dich mehr spüren willst & deine Kontakt – und Beziehungsfähigkeit verbessern magst
… wenn Du lernen willst Berührung auf allen Ebenen besser anzunehmen
… wenn Du einen Raum der Absichtslosigkeit erleben magst
… wenn Du lernen willst, Empfindungen und Gefühle besser wahrzunehmen und auszudrücken
… wenn Du deine Fähigkeit mit dem Weiblichen in Kontakt zu gehen, verbessern willst
…wenn Du deine männliche & weibliche Seite mehr in Balance bringen willst

Du bist bei mir falsch … 

… wenn Du eine Tantramassage oder Erotikmassage suchst. Tantramassagen gebe ich nur für Frauen. Es gibt zu keiner Zeit genitale Berührung. Für dieses Angebot gibt es Kolleginnen aus dem Tantrabereich, bei denen Du hervorragend aufgehoben bist.

Investition:

120€ für 2 Stunden

  • Auch für Kopf-Menschen super

    Paula hat eine besondere Weise, Lomi zu massieren: es war eine der besten Massagen, die ich je hatte. Besonders schön ist, dass sie durch ihre sensible Art bemerkt, wo der Körper Defizite hat und dort heilt. Zudem wird durch die raffinierten Lomi-Griffe der Verstand ausgetrickst und kommt zur Ruhe – sehr entspannend für Kopf-Menschen!

    Axel

Hast Du noch Fragen? Magst Du Dir einen Termin vereinbaren?

.
Noch nicht sicher?
Dann melde Dich einstweilen für meinen Newsletter an und bleibe so mit mir in Kontakt!