Skip to content
Klicke auf das Bild neben dem Kurztext um mehr über das jeweilige Angebot zu erfahren.
Ich freu mich auf Dich,

Paulina

Tantramassage für Frauen

Für mich die „Königin“ unter den Berührungsarten, in der im wahrsten Sinne des Wortes Deine weibliche Essenz berührt wird. 3 Stunden NUR für Dich & Deine Weiblichkeit.

Ganzheitliche Körperarbeit

Das ist oft das beste Angebot für Menschen, die mich und meine Arbeit kennenlernen wollen. Es umfasst verschiedene Formen von Berührung, die wir genau auf deine Bedürfnisse zuschneiden können.

Lomi-Lomi Nui für Frauen

Weit mehr als Körper-„Arbeit“. Ein Tanz der Hände & Körper. Ein Ritual – mit der Kraft Dich zu verwandeln und ein Stück Heilung geschehen zu lassen.

Göttinen-Paket

Für Frauen die kontinuierlich mit mir arbeiten, und auf ihrer Reise ganz individuell und speziell betreut & verwöhnt werden wollen. Mit diesem Paket beobachte ich die größten Entwicklungssprünge.

Workshop: Die Kraft des weiblichen Heilens / 30.6. - 2.7. 2023

In diesem Wochenendworkshop für 8 Frauen tauchen wir in einer wundervollen Jurte am Waldrand in die Kunst des weiblichen Heilens ein. Wir spüren unseren Ruf nach Innen zu schauen, um unsere weibliche Körperlichkeit, Kraft, Lebendigkeit und die eigene Sexualität zu erkunden. Wir benutzen neben Körperausdruck, Tanz, Stille und Meditation vor allem auch die magische Kraft des Kreises.