Skip to content



Göttinnen-Paket

peacock-1246843_640

“Werde weiblicher, sanfter und feinfühliger.

Dein Ego sagt zu dir: „Sei stark, sei männlich, sei dies und das.
Geh nicht auf diesen männlich chauvinistischen Trip – vergiss es.
Entspanne dich. Was auch immer auf natürliche Weise kommt, ist schön. Diese Weiblichkeit muss eingesaugt werden. Sie ist keine Schwäche; sie ist Zartheit. Sie ist Sanftheit, aber du hältst sie für Schwäche. Das Ego hält Sanftheit immer für Schwäche. Darum hat man Frauen seit ewigen Zeiten für das schwächere Geschlecht gehalten. Es ist nicht wahr; es ist einfach falsch. Lass dieses Wort „Schwäche“ fallen – nenn es einfach Sanftheit, Weiblichkeit, und erlaube es.

Es ist schön!”
(Osho)

rose

.

In die Tiefe gehen

Das Göttinnen Paket ist das Richtige für Dich, wenn Du bezüglich Deiner Weiblichkeit tiefer gehen möchtest, als in einer Einzelsitzung. Veränderung braucht nicht nur Erkenntnisse sondern auch kontinuierliches und regelmäßiges Erleben und Üben. Dadurch wächst auch das Vertrauen zwischen mir und Dir und das ermöglicht es Dir, Dich mehr zu öffnen und besser fallen zu lassen – die wichtigste Voraussetzung für das Arbeiten an Deiner Weiblichkeit – vor allem Deiner Sexualität, Deiner Fähigkeit zu spüren und Deiner intimen Beziehungsfähigkeit.

Wenn es Dir so geht wie vielen anderen Frauen die mit mir arbeiten, dann hast Du vielleicht den Wunsch Dich besser zu spüren. Frau-Sein und Weiblichkeit ist etwas, das tief in unserem Körper verankert ist. In unserer schnellen und hektischen Zeit hast Du vielleicht die Anbindung zu Deinem Körpergefühl und damit zu Deiner weiblichen Weisheit verloren. Dadurch entsteht eine Trennung von Kopf und Herz und Du spürst deine wichtigen Bedürfnisse nicht mehr. Das führt auch oftmals dazu, dass Du eine Unzufriendenheit in Deiner Sexualität oder Deinen intimen Beziehungen erlebst. Du bist entweder zu offen und stellst Deine Bedürfnisse immer an die zweite Stelle hinter Deinen Partner oder Deine Kinder oder Du hast durch Verletzungen emotional „zugemacht“ und kannst Dich nicht mehr so hingeben, wie Du gerne möchtest.

Weiblichkeit erleben wir nicht automatisch dann, wenn wir darüber reden. Weiblichkeit ist etwas, das wir von innen heraus spüren lernen können – etwas das aus Dir selbst kommt. Ich helfe Dir dabei, Deinen Körper Schritt für Schritt sanft zu erwecken. Das Besondere an meinem Paket ist, dass es total individuell auf Dich abgestimmt ist und dass ich durch Gespräch, Berührung und intuitives Wahrnehmen Deines Wesens spüren kann, was das „Passende“ für Dich wäre. Diese Fähigkeit hab ich mir auf der langen und manchmal beschwerlichen Reise zu meiner eigenen Weiblichkeit erworben und ich möchte dieses Geschenk mit viel Liebe und Leidenschaft an Dich weitergeben.

granatapfel quadratisch

Paket für Deine Weiblichkeit


2 Mond-Zyklen (8 Wochen)

1x Strömungseinreibung inkl. Gespräch (insgesamt ca. 90-120min)
2x Intuitiv-Sensitive Massage inkl. Vor- und Nachgespräche (insgesamt je 2h)
1x Tantra-Massage (3h) 
individuelle Tipps und Übungen, die die Reise zu Deiner Weiblichkeit unterstützen
Emailunterstützung – “wenn´s brennt”

 Deine Investition:
599€
im Paket
statt 700€
 (bei Einzelbuchungen)

(Ratenzahlung möglich)

Magst Du Dir ein Göttinnen-Paket schenken?

.
Noch nicht sicher?
Dann melde Dich einstweilen für meinen Newsletter an und bleibe so mit mir in Kontakt!