Skip to content

 

Ganzheitliche Körperarbeit

taj mahal 368_1280

Durch meine Liebe zum Berühren, die Langsamkeit & Behutsamkeit meiner Arbeit und durch den weiblichen Rhythmus, in dem ich schwinge, können dein Körper & deine Seele auf eine Art und Weise berührt und geöffnet werden, wie Du es vielleicht noch nie erlebt hast. Diese Öffnung kann man nicht „machen“ – sie geschieht von selbst, wenn Du es zulässt Dich den kreativen Möglichkeiten des Raumes und seinem heilenden Potential im Hier & Jetzt hinzugeben und Dich führen zu lassen.

In der Ganzheitlichen Körperarbeit möchte ich es Dir ermöglichen, Antworten auf existentiell wichtige Fragen zu finden die

Wer bin ich? Wohin will ich? Mit wem möchte ich meinen Weg gemeinsam gehen?

Die Antwort auf diese Fragen, finden wir nur über eine tiefe Auseinandersetzung mit dem Körper, mit seinem Rhythmus und darum, was es bedeutet eine Frau zu sein. Unser Körper ist unser Tempel, unser zu Hause und mir geht es darum, Dich zurück zu Dir selbst zu führen – zurück zur Quelle.

harand17

„Ehre Deinen Körper – es ist dein Fahrzeug zur Erleuchtung“

(Buddha)

Nach einem Gespräch in dem wir gemeinsam herausfinden, um was es Dir im Kern geht, suchen wir aus dem magischen Koffer meiner Möglichkeiten jene, die für dich in diesem Moment am Besten passt. Bei meiner Körperarbeit stehen DU und deine Wünsche im Vordergrund. Zugegebenermaßen wissen wir sehr oft nicht, was unsere Wünsche überhaupt sind. Auch das können wir aber gemeinsam herausfinden. Es benötigt eine gewisse Offenheit, sich selbst zuzuhören oder seine tiefen Bedürfnisse und Wünsche auszusprechen und dann die Berührungen zu empfangen.

So wie ein schöner Garten, braucht auch unser Körper regelmäßig eine gewisse Zeit, Zuwendung & Aufmerksamkeit. Diese will ich Dir gern schenken und Dir Tipps und Anregungen geben, wie Du das in Zukunft auch selbst besser schaffen kannst.

Meine Methoden

Klangschalarbeit
Hier wirst Du auf eine sanfte Art und Weise mit Hilfe von Klangschalen, die an deinen Körper gelegt werden, sanft bespielt und in Schwingung versetzt. Das kann zu einer sehr tiefen Entspannung führen, in der sich dein Körper an seinen ursprünglichen Zustand erinnert.

Sensitive Körperarbeit
… wird am nackten Körper mit warmen Öl genossen. Die wichtigste Zutat ist hier das Hineinspüren in den Körper, der mittels Techniken aus dem Lomi Lomi Nui, der Esalen Bodywork und anderen Methoden berührt wird, um Dich ein Stück näher zu Dir selbst zu bringen.

Strömungsarbeit
Hier stehen die Balance, Harmonisierung und Anregung von Lebenskräften im Vordergrund. Diese Arbeit wird mit immer wieder kehrenden, rhythmischen Bewegungen ausgeübt, die in Kombination mit warmen Ölen zur einer Art von Entspannung führen, die im Körper regenerative Kräfte fördern, die Selbstheilung in Gang setzen und Raum für das Entstehen von Neuem schaffen.

Lomi Lomi Nui für Frauen (klicken)
Tantramassage für Frauen (klicken)

harand4

Investition:

160€ für 2 Stunden

Hast Du noch Fragen? Magst Du Dir einen Termin vereinbaren?

.
Noch nicht sicher?
Dann melde Dich einstweilen für meinen Newsletter an und bleibe so mit mir in Kontakt!