Über Mich

Ich bin Paulina Harand und wurde am 22. Juli 1982 in der Slowakei geboren. Mein Neugier und Reiselust hat mich nach Österreich geführt – wo ich jetzt gemeinsam mit meinen Kindern (Lukas 13 / Nicolas 10) meinen Arbeits- und Lebensmittelpunkt habe.

Vor einigen Jahren hab ich nach vielen Auf und Ab´s meiner persönlichen Entwicklungsreise in der Arbeit mit Frauen, dem weiblichen Körper und der Berührung von Menschen meine Berufung gefunden und zu meinem Beruf gemacht. Ich bin sehr glücklich nunmehr schon seit mehr als 8 Jahren eine Vielzahl an Frauen auf der Reise zu ihrer Weiblichkeit begleitet zu haben und probiere immer wieder neue Wege aus, um diese Reise für mich und meine KlientInnen spannend und lehrreich zu gestalten.

Die Gaben die ich von meinen Ahnen in die Wiege gelegt bekommen habe – wie meine Intuition und Sensitivität – offenbaren sich mir Schritt für Schritt und ich versuche, diese in Dankbarkeit und Wertschätzung immer mehr zur Blüte zur bringen.

Paula Gesicht
Paula Sprung

Persönliches:

Wenn ich „unrund“ bin, dann backe ich Kuchen und Mehlspeisen.

Für mich ist es sehr wichtig, mich sportlich zu betätigen – am liebsten mit Laufen, Trampolinspringen, Radfahren oder Spazierengehen in der Natur.

Ich liebe es zu reisen – mein letztes Reiseziel war die Toskana. Genauso liebe ich es aber auch, immer wieder nach Hause zurückzukehren – vor allem in mein Bett. 

Astrologisch gesehen bin ich Krebs mit Jungfrau Aszendent und Löwinnen-Mond. Und JA – das Jungfrau-Klischee stimmt – ich bin sehr ordentlich.

Ich liebe bunte Farben und Filme von Maryl Streep (Mamma Mia).

Ausbildungen

* Sensitivitätsschulung bei Dagmar & Ewald Neff (Villach)
* Spirituelle Heilkunst beim Team von Rosina Sonnenschmidt & Harald Knauss
Ausbildung CFD – Cranial-Fluid-Dynamics bei Team Mentos (Wifi-Wien)
* Klangschalenarbeit (Peter Hess Institut)
* Strömungseinreibungen bei Waltraud von Mirbach (Wien)
* Tantramassage für Frauen (Perlentor / Deutschland)
* Sahaja-Tantra Basistraining bei Nils Kriedner
* Intensivkurs Intuitiv-Sensitive Massage an der Schloss Schule St. Georgen
* Lomi Lomi & Tantramassage Workshop bei Anja Goralski aus Berlin (2016)
* Lomi Lomi Nui Ausbildung in der Schloss Schule St. Georgen (2017)
* Liebe & Vergebung – 3 Jahre lang Workshops bei Leonard Shaw (Gestalttherapeut / Seattle)
* Mehrjährige Selbsterfahrung in schamanischer Aufstellungs- und Heilarbeit bei Andreas Krüger (D)
* Visionssuche bei Dirk Schröder im Chiemgau
* Jahrelanges intensives Selbststudium & Selbsterfahrung zum Thema Weiblichkeit, Beziehung, Sexualität, Intimität und Tantra
* mehrjährige Leitung von Frauenheilkreisen
* Expertin & Interview-Partnerin auf 2 großen Online-Kongressen zum Thema Liebe, Beziehung und Weiblichkeit
* stetige Fortbildung und Selbsterfahrung

Und auf diesem fruchtbaren Boden ist mein Angebot gewachsen – take a LOOK 🙂

Paula gewellt