Klicke auf das Bild neben dem Kurztext um mehr über das jeweilige Angebot zu erfahren.
Ich freu mich auf Dich,

Paulina

Tantramassage für Frauen

Für mich die „Königin“ unter den Berührungsarten, in der im wahrsten Sinne des Wortes Deine weibliche Essenz berührt wird. 3 Stunden NUR für Dich & Deine Weiblichkeit.

Ganzheitliche Körperarbeit

Das ist oft das beste Angebot für Menschen, die mich und meine Arbeit kennenlernen wollen. Es umfasst verschiedene Formen von Berührung, die wir genau auf deine Bedürfnisse zuschneiden können.

Lomi-Lomi Nui für Frauen

Weit mehr als Körper-„Arbeit“. Ein Tanz der Hände & Körper. Ein Ritual – mit der Kraft Dich zu verwandeln und ein Stück Heilung geschehen zu lassen.

Körperarbeit für Männer

Diese Art von Berührung ist speziell auf die Bedürfnisse & Herausforderungen von Männern zugeschnitten – die auch einen Raum brauchen, um sich so zu zeigen, wie sie sind.

Workshop: Wesen & Magie des weiblichen Körpers

In dieser 4 teiligen Workshopreihe vermittle ich in einer kleinen Gruppe von Frauen, wie Du Dir und deiner Weiblichkeit über deinen Körper Schritt für Schritt näher kommst. Die Essenz meiner Arbeit.

Göttinen-Paket

Für Frauen die kontinuierlich mit mir arbeiten, und auf ihrer Reise ganz individuell und speziell betreut & verwöhnt werden wollen. Mit diesem Paket beobachte ich die größten Entwicklungssprünge.