Skip to content

 

Lomi Lomi Nui –
Hawaiianische Körperarbeit für Frauen

flower 3466146_1920

.

Lomi Lomi Nui ist eine Mischung aus Ritual, Körperarbeit und Tanz, die früher auf Hawaii im Tempel ausgeübt wurde. Im Zentrum dieser Arbeit steht die Verbundenheit. Verbundenheit ist eines der essentiellsten menschlichen Grundbedürfnisse. In einer Lomi-Behandlung kannst Du die Erfahrung machen, dass Du immer schon verbunden bist, mit dem was ist. Du kannst spüren, dass die Liebe nach der Du Dich sehnst, in jedem Moment da ist. Es kann sich ein Gefühl von tiefer Geborgenheit und Angenommen-Sein einstellen.

bathtub 1822646_1280

Bewegend – Berührend – Schön

Die grosse Bewusstheit mit der die Arbeit ausgeführt wird, bringt Dich in Kontakt mit Dir und Deiner Dir innewohnenden Lebensenergie und Lebensfreude – deinem neugierigen und freudvollen Inneren Kind. Unser Atem dient uns dabei als Welle, die diese Energie trägt.

ocean 1149981

Lomi Lomi Nui entfaltet seine Wirkung abhängig von Deiner Intention. Folgende Wirkungen werden von Menschen oft erfahren:

  • Lomi Lomi ermöglicht Dir eine Erinnerung daran, was Du tief in Deinem Inneren bist.
  • Alte Schichten, die Dir nicht mehr dienen, können wie bei einer Zwiebel abgetragen werden. So kannst Du die Masken, die dich früher geschützt haben – aber jetzt vom Leben abschneiden – ablegen und Dein wahres Ich durchscheinen lassen.
  • Alte Wunden der Vergangenheit können auf wundervolle Art und Weise heilen. Du orientierst Dich von Innen heraus zu neuen Möglichkeiten die mit Dir in Übereinstimmung sind.
  • Lomi Lomi Nui hilft Dir auch besonders in Übergangszeiten oder bei Entscheidungen.
  • Die Lomi Arbeit ist tief bewegend und berührend und kann ein Tor sein, für die Erfahrung von Geborgenheit und Selbstliebe.
  • In diesem Ritual wird die einzigartige Schönheit des Moments zelebriert. Ziel des Lomi-Rituales ist es, die immer vorhandene liebende Lebensenergie zu fördern und zu manifestieren.

Was bedeutet Lomi für MICH?

Lomi ist für mich ein Ritual der Sinne und eine perfekte Möglichkeit aus dem Kopf auszusteigen. Den schnellen Bewegungen folgen die langsamen, dem Druck folgt ein zartes Berühren und nach geborgenem Halten & in sich gehen kommen Ausstrecken, Schütteln & aus sich herausgehen. Dazu die Musik, die dich nach Hawaii versetzt und der Atem der Dich trägt wie eine Welle. Kurzum – es berührt Dich und dein Inneres Kind. Durch den Wechsel der Eindrücke, lässt dein Kopf irgendwann mal los und es entsteht ein Raum für Dich. Dort kannst Du einen Fluss spüren, in dem alles möglich ist und in dem alles schon da ist.

Feto 30 semanas

Investition:

160€ für 2 Stunden

Magst Du Dir einen Termin vereinbaren?

.
Noch nicht sicher?
Dann melde Dich einstweilen für meinen Newsletter an und bleibe so mit mir in Kontakt!