Wesen & Magie des weiblichen Körpers

tempel

.

Here in this body are the sacred rivers 
Here are the sun & moon as well as all the pilgrimage places.
I have not encountered another temple as blissful as my own body.

(Saraha)

blissful

.

Diese praxisorientierte Intensiv-Workshopreihe in einer kleinen Frauengruppe bringt Dich in ein tieferes Auseinandersetzen mit deinem Körper. Der weibliche Körper ist Spiegel und Tor für deine Innenwelt. Eine reiche Innenwelt – voller Gefühl, Intuition, Rhythmus, Kreativität und weiblicher Weisheit. In diesem Raum schaffen wir einen Ausgleich und Kontrast zum oft sehr kopflastigen Berufs- und Alltagsleben. Mit jedem weiblichen Organ das wir mit allen Sinnen bewusst erleben und erforschen werden, tauchen wir ein wenig tiefer in uns und die Themen ein, die mit dem jeweiligen Organ verbunden sind. So lernen wir uns besser und besser kennen.

Wir werden Gemeinsamkeiten und Verschiedenheiten unserer weiblichen Körper erfahren und wir werden erleben, dass sie ähnlich wie der Mond, ständig in Veränderung sind.

In unserem Erfahrungsraum werden wir unsere Sinne und unsere Intuition schulen, den Rhythmus und die Kraft des Atems erfahren, uns mit Berührung und Massage des eigenen Körpers beschäftigen und uns auch untereinander als Frauen berührend verbinden, uns schmücken und bemalen, in geführten Reisen unserer Inneren Frau und unserem Inneren Mann begegnen, Tanzen, unsere Sexualität und Sinnlichkeit entfalten und uns als Schwestern darin unterstützen, unsere innere Göttin zu entdecken und zu verkörpern.

Was Du im Workshop erfährst:

 * mehr Kontakt und Liebe zu deinem Körper
* mehr Vertrauen in Dich und Deine weibliche Intuition
* wie Du Deine Weiblichkeit liebevoll stärken und nähren kannst
* wie Du Deinen Kontakt zu anderen Frauen aufbauen und vertiefen kannst

Zeichnung Paula

Aufbau

Workshop 1: Der weibliche Körper – „Tempel der Göttin“
Workshop 2: Brüste – „Geben, Empfangen & sich Nähren“
Workshop 3: Eierstöcke & Gebärmutter – „Selbstwert, Kreativität & Rhythmus“
Workshop 4: Yoni (Vagina) – „Grenze & Pforte zum innersten Heiligtum“

Fakten:
4 Frauen – 4 Samstage
Zyklus 2018: 15.9. /22.9. / 6.10. / 20.10. – 4 Plätze frei
Zeit: jeweils ca. 10h – 17h
Jeder Zyklus ist nur als Gesamtpaket zu buchen

Investition:
444€ (= 111€ pro Termin)

inkl. Skript, Übungen und Aufgaben zwischen den Terminen und weiterführenden Tipps zum tieferen Eintauchen.

  • Mehr über seinen Körper erfahren

    Wer mehr über seinen Körper erfahren und ihn mitsamt seiner Sexualität erleben und spüren möchte, kann sich vertrauensvoll in die einfühlsamen Hände von Paulina begeben. Darüberhinaus ist sie mit ihrem offenen Herzen und Ihrer beachtlichen Erfahrung, eine kompetente Ansprechpartnerin für Probleme jeglicher Art und an deren Lösung sehr behilflich.

    Silvia
  • Du hast meine Weiblichkeit gestärkt

    Sobald man deinen Raum betritt spürt man die tolle Energie - das offene Feuer, das schöne Bild von dir, die Wärme und vor allem deine positive, warmherzige, strahlende Art. Danke für die wundervolle Massage, ich konnte vom ersten Augenblick an entspannen, im Moment sein und genießen. Es ist schön von dir berührt zu werden. Deine Massage hat meine Weiblichkeit gestärkt und genährt und mir viel Energie, Kraft, Freude und Genuss bereitet!

    Rita
  • Ein Schritt in Richtung Heilung

    „Heil – Kunst“ beschreibt deine Arbeit und das, was du bei mir ausgelöst und verändert hast, perfekt! Die Körperarbeit und auch unsere Gespräche haben sehr viel in mir geheilt. Meine Gefühlswelt, mein Selbstwert, meine Gedankenwelt, mein Selbstbild und meine Selbstwahrnehmung haben sich stark ins Positive verändert. Nach vielen Jahren Psychotherapie kann ich mit dem Missbrauch, welchen ich erlebt habe, besser umgehen. Doch auf körperlicher Ebene hast DU mir geholfen, Heilung zu finden. Und genau dafür kann ich dir nie genug danken! Die Achtsamkeit deiner Berührungen hat mir zum ersten Mal in meinem Leben gezeigt, wie angenehm Berührungen sein können. Ein unendlich großes DANKE,

    Isabella
  • Ein unvergessliches Erlebnis

    Ich habe bei dir das Göttinnen-Paket gebucht und alle drei Sessions waren von Anfang bis zum Ende ein einzigartig schönes Erlebnis für mich. Deine besondere Aufmerksamkeit während der Sitzungen mir gegenüber, dein sehr gutes Feingefühl und nicht zuletzt deine hellleuchtende, sowie mitreißende Energie haben dazu beigetragen, mir eine völlig neue Sicht auf meinen Körper zu geben. Ich konnte mein eigenes Denken beziehungsweise manche lang antrainierte Verhaltensmuster in Bezug auf meine eigene Weiblichkeit, sowie meine Sexualität ändern und fühle mich jetzt freier, sicherer und vor allem selbstbestimmt. Du hast mir die notwendigen Impulse gegeben, die mich dazu brachten, mich zu öffnen und meine eigenen Bedürfnisse wahrzunehmen. Ich kann jedem nur wärmstens ans Herz legen, bei Paulina ein Göttinnen Paket zu buchen. Es wird ein unvergessliches Erlebnis sein, versprochen!

    Mag. Karin Hafner
  • In der Seele berührt

    .

    “Paulina – Du bist für mich eine Seelenberührerin!”

    .

    Christine
  • Die Energie lässt mich strahlen

    Schon mehrmals hast du mich auf meinen tantrischen Reisen begleitet und jedes Mal war es eine großartige Erfahrung für mich. Danke für diese liebevollen & einfühlsamen Massagen! Ich bin immer noch lange danach voll im Banne dieser aufgebauten Energie und strahle … Jede Massage ist einzigartig und unsere gemeinsamen Rituale aktivieren in mir enorme Energie, manchmal in einer Intensität wie ich es noch nie zuvor erlebt habe. Deine besondere Intuition lässt dich immer erkennen, was ich gerade brauche und das führst du dann auch in einer achtsamen, respektvollen sowie liebevollen Art und Weise aus. Bestimmt trägt auch der schöne Raum mit all seinen positiven Schwingungen dazu bei, dass  man sich bei dir so wohl fühlt. Total gut gefallen mir auch unsere Gespräche davor und danach. Danke!

    Beatrix
  • Auf einer Reise zu meiner Weiblichkeit

    Nach der Massage war ich zuerst ausgeglichen und entspannt. Ich war lockerer, was mir ganz gut tat, da ich in letzter Zeit viel zu angespannt und verbissen war. Danach hab ich immer wieder nachgedacht über Berührungen, Liebe, Sex, das Gefühl angenommen zu werden. Was ich dann noch festgestellt habe ist, dass ich noch mehr Lust verspüre, als vorher und ich lasse mich in meiner Sexualität bewusst noch mehr fallen, was als Resultat super schöne Gefühle mit sich bringt. Ich spüre auch mehr Wärme im Beckenbereich und die Verbindung zu meiner Yoni und meinen Brüsten. Ich empfinde auch das Verlangen nach mehr Körperkontakt – und zwar Haut auf Haut. Im Allgemeinen glaube ich, dass ich mich auf eine Reise begeben habe… vielleicht zu mehr Weiblichkeit, vielleicht zu mehr Erfüllung, oder auch zu mehr Zufriedenheit. Es fühlt sich sehr gut an!
    DANKE, DANKE, DANKE Paulina

    Romana
  • Wiederauferstehen

    .

    "Ich fühle mich wie neugeboren!"

    .

    Romana
  • Ein neues Körpergefühl

    Es geht mir sehr gut!
    Ich bin mit meinem Körpergefühl im Frieden! Ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben kann, aber ich gehe wieder im Bikini an den Strand! Und ich fühle mich wohl dabei! Und das ist sogar meinem Exmann aufgefallen. Ich genieße in vollen Zügen mein Single sein & fühle mich rundum wohl! Ich bin so DANKBAR für deine Behandlung!

    Mit viel Licht und Liebe,

    Claudia
  • Mich selbst entdecken

    Meine spannende Erfahrung, aus Neugierde und Wissen-Wollen durch mitgehen und sich selbst zutrauen.

    Vertrauensvoll geführt und geleitet - grenzüberschreitend, andersweltig, bewusst werdend ... erweiternd ... bleibend ... sich selbst kennenlernend und verändernd - nach innen und folglich nach außen. Ent-wickelt durch und mit Paulina. eine schöne, sehr spannende und kraftvolle Entdeckungsreise in vertrauensvollem Raum.

    Melina (Name geändert)

Möchtest Du mitkommen auf diese Reise ins Herz deiner Weiblichkeit?

.
Noch nicht sicher?
Dann melde Dich einstweilen für meinen Newsletter an und bleibe so mit mir in Kontakt!