Wesen & Magie des weiblichen Körpers

tempel

.

Here in this body are the sacred rivers 
Here are the sun & moon as well as all the pilgrimage places.
I have not encountered another temple as blissful as my own body.

(Saraha)

blissful

.

Diese praxisorientierte Intensiv-Workshopreihe in einer kleinen Frauengruppe bringt Dich in ein tieferes Auseinandersetzen mit deinem Körper. Der weibliche Körper ist Spiegel und Tor für deine Innenwelt. Eine reiche Innenwelt – voller Gefühl, Intuition, Rhythmus, Kreativität und weiblicher Weisheit. In diesem Raum schaffen wir einen Ausgleich und Kontrast zum oft sehr kopflastigen Berufs- und Alltagsleben. Mit jedem weiblichen Organ das wir mit allen Sinnen bewusst erleben und erforschen werden, tauchen wir ein wenig tiefer in uns und die Themen ein, die mit dem jeweiligen Organ verbunden sind. So lernen wir uns besser und besser kennen.

Wir werden Gemeinsamkeiten und Verschiedenheiten unserer weiblichen Körper erfahren und wir werden erleben, dass sie ähnlich wie der Mond, ständig in Veränderung sind.

In unserem Erfahrungsraum werden wir unsere Sinne und unsere Intuition schulen, den Rhythmus und die Kraft des Atems erfahren, uns mit Berührung und Massage des eigenen Körpers beschäftigen und uns auch untereinander als Frauen berührend verbinden, uns schmücken und bemalen, in geführten Reisen unserer Inneren Frau und unserem Inneren Mann begegnen, Tanzen, unsere Sexualität und Sinnlichkeit entfalten und uns als Schwestern darin unterstützen, unsere innere Göttin zu entdecken und zu verkörpern.

Was Du im Workshop erfährst:

 * mehr Kontakt und Liebe zu deinem Körper
* mehr Vertrauen in Dich und Deine weibliche Intuition
* wie Du Deine Weiblichkeit liebevoll stärken und nähren kannst
* wie Du Deinen Kontakt zu anderen Frauen aufbauen und vertiefen kannst

Die Erfahrungen die Du in dieser Workshopreihe machst, werden Dich von innen heraus als Frau verändern!

Zeichnung Paula

Aufbau

Workshop 1: Der weibliche Körper – „Tempel der Göttin“
Workshop 2: Brüste – „Geben, Empfangen & sich Nähren“
Workshop 3: Eierstöcke & Gebärmutter – „Selbstwert, Kreativität & Rhythmus“
Workshop 4: Yoni (Vagina) – „Grenze & Pforte zum innersten Heiligtum“

Fakten:
4 Frauen – 4 Wochenenden
Zyklus 2019: 16./17. Februar – 2./3. März – 16./17. März – 30./31. März
Zeit: Samstag ca. 10h – 17h / Sonntag ca. 10-13h
Jeder Zyklus ist nur als Gesamtpaket zu buchen

Investition:
169€ pro Wochenende

inkl. Skript, Übungen und Aufgaben zwischen den Terminen und weiterführenden Tipps zum tieferen Eintauchen.

  • Ich kenne mich jetzt einfach besser ...

    „Das Seminar war wirklich toll!!! Ich habe mich bei Paulina und in der Frauenrunde von Anfang an sehr wohlgefühlt. Durch die familiäre Seminargröße und Paulinas einfühlsame Art, war es mir ein leichtes mich zu öffnen. Neben der ehrlichen Arbeit an uns selbst und unseren Themen in Bezug auf das Frausein, hatten wir auch jede Menge Spass und Zeit zum Lachen. Durch die 4 Wochenenden hat sich bei mir sehr viel getan und ich kenne meine weiblichen Körperregionen nun einfach besser 😉 Auch konnte ich einen selbstverständlicheren Bezug dazu entwickeln.
    Danke dir von Herzen Paulina!!
    Auf viele weitere tolle Seminare bei dir 🙂

    Katharina
  • Gestärkt, genährt & verbunden ...

    "Die 'Magie und Weisheit des weiblichen Körpers' war für mich eine wunderschöne Reise in mein Frau-Sein ... ich fühle mich gestärkt, genährt, verbunden mit den Frauen, die mit mir diese Zeit gemeinsam erlebt und geteilt haben ... ich habe mich selbst wieder besser kennengelernt und kann mich in meiner Weiblichkeit nun viel mehr spüren und genießen.

    Dieser Workshop war ein ganz besonderes Geschenk und ich bin dir, Paulina, sehr dankbar für deine Impulse, deine Begeisterung, deine Authentizität, deine Wärme, deine liebevolle Begleitung und Unterstützung! Jeder dieser vier Tage hat mich tief berührt und mich mir selbst näher gebracht

    Marion
  • Der Weg in meine weibliche Verbindung

    In dem Workshop konnte ich mich Schritt für Schritt in meinem weiblichen Körper spüren und versöhnen, absolut passend im Tempo und Aufbau der Themen. Worte, Taten und Gesten deines Wesens haben mich tief berührt, mir Bewusstsein geschenkt, mich für Heilung geöffnet und mich ermutigt den Weg in meine weibliche Verbindung in mir zu wagen, mich zu zeigen wie ich bin. Körperlichkeit in Verbindung mit Seele und Geist zu spüren das hast du mir eröffnet! Du bist mir eine Herzensschwester, der ich aus tiefstem Herzen danke für ihr SEIN! DANKE für dein Wirken! Durch deine Offenheit und Ehrlichkeit werde ich ermutigt meine eigene Sexualität zu entdecken und zu leben. Ich freue mich auf weitere Begegnungen!

    Irene

Möchtest Du mitkommen auf diese Reise ins Herz deiner Weiblichkeit?

.
Noch nicht sicher?
Dann melde Dich einstweilen für meinen Newsletter an und bleibe so mit mir in Kontakt!